Gästezimmer und Ferienwohnung an der Südlichen Weinstraße
  • 39147Besucher gesamt:
  • 21Besucher heute:
  • 49Besucher gestern:
  • 423Besucher letzte Woche:
  • 13. Januar 2015gezählt ab:

Zimmeranfrage

Gerne können Sie uns Ihre Zimmeranfrage über unser Anfrageformular senden.

* Pflichtfelder
  • Bärbel Auel / 21. August 2018:
    Liebe Familie Hoff, .... tja, wenn ich die Gästebucheinträge so lese, kann mich eigentlich nur den sehr guten Bewertungen anschließen.... »
  • Sandy Zoller / 5. August 2018:
    Wir waren gerade mal wieder ein Wochenende gemeinsam mit unseren Nachbarn im Spatzennest. Es war wieder wunderbar. Die Zimmer sind... »
  • Claudia Fronzek / 20. Juli 2018:
    Wir haben 4 wunderschöne Tage (3 Übernachtungen) in Maikammer im Spatzennest bei Familie Hoff verbracht. Wir waren in einem ganz... »
  • Günter & Elisabeth Schoepe-Müller / 4. Juli 2018:
    Wir und noch 2 Paare haben uns für ein Wanderwochenende bei Ihnen Familie Hoff eingefunden und waren begeistert.Wir möchten uns... »
  • Sabine und Georg Braun / 2. Juli 2018:
    Ende Juni 2018, haben wir, vier Ehepaare, das Spatzennest für ein Familientreffen in Besitz genommen. Die Doppelzimmer sind top ausgestattet... »
  • Günter Cords / 2. Juni 2018:
    Liebe Familie Hoff, für das gute Wetter bei unserem Aufenthalt in dieser Woche waren Sie vermutlich nicht zuständig, aber für... »
  • Wittig Ute und Rudolf / 16. Mai 2018:
    Wir waren Anfang Mai 2018 ein paar Tage in Maikammer im Spatzennest bei Fam.Hoff. Es hat uns sehr gut gefallen.Ein... »
  • Paula + Max Dorn / 29. April 2018:
    Wir bedanken uns bei Familie Hoff für ein tolles Wochenende im April 2018. Wir hatten alle 4 Zimmer zusammen mit... »
  • Ulrike und Dirk Marks / 22. März 2018:
    Wir möchten uns für einen tollen Aufenthalt im Spatzennest bedanken! Die freundliche Aufnahme und sehr nette Kommunikation (sowohl vorab, als... »
  • Wolfgang und Bärbel Faust / 28. Dezember 2017:
    Wir bedanken uns bei Familie Hoff für sehr schöne Tage im Oktober 2017. Die Zimmergestaltung und das Frühstück waren super.... »