Gästezimmer und Ferienwohnung an der Südlichen Weinstraße

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
139 Einträge
Stefanie Stefanie aus Hamburg schrieb am 1. Mai 2022 um 19:11
Liebe Annette, lieber Stefan,

wir waren auf Empfehlung das erste Mal im Spatzennest.
Gleich zu Beginn haben wir uns bei Euch wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ein sehr freundlicher Empfang, alle notwendigen Informationen und ein schön hergerichtetes Zimmer haben dazu beigetragen. Das Frühstück und der Service waren top. Das persönliche Ambiente hat uns sehr gefallen. Wir kommen gern wieder, vielleicht schaffen wir es noch in 2022.
Bis ganz bald, viele Grüße aus Hamburg
Von Stefanie und Katja
Hilke Schiwinsky Hilke Schiwinsky aus Oldenburg schrieb am 24. Dezember 2021 um 11:47
Liebe Annette und lieber Stefan,
wir wünschen Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund.
Den Sommerurlaub bei Euch war sehr schön und wir werden ihn sicherlich nochmal wiederholen. Bis dahin alles Liebe und Gute. Hilke und Carsten mit Rocky🥰
Anna Maria u. Walter Geßner Anna Maria u. Walter Geßner aus 50679 Köln schrieb am 3. November 2021 um 17:48
Liebes Spatzennest,
wir bedanken uns für das schöne Wochenende vom 29.10.-1.11.21!
Mit zehn Personen hatten wir das gemütliche Haus ganz für uns alleine und konnten so keine anderen Gäste stören. Das war natürlich optimal!
Nur morgens kamen Annette und Stefan und bereiteten mit viel Liebe und Aufmerksamkeit das Frühstück für uns. Sehr nette Gastgeber und rundum alles zu unserer Zufriedenheit!
Bleibt gesund, bis zum Wiedersehen im nächsten Jahr!
Marion und Jürgen Marion und Jürgen aus Dinslaken schrieb am 17. Oktober 2021 um 18:59
Liebe Annette, lieber Stefan, vielen lieben Dank für den schönen und herzlichen Aufenthalt bei Euch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Es bleiben keine Wünsche offen. Alles Perfekt . Liebe Grüße Jürgen und Marion
Uschi und Werner Ley Uschi und Werner Ley aus Kall schrieb am 15. Oktober 2021 um 19:45
Liebe Annette und lieber Stefan,
wir schließen uns Peters und Ingrids Eintrag uneingeschränkt an.
Eure Pension ist so geschmackvoll gestaltet, das ungezwungene Treffen im Aufenthaltsraum, das liebevoll hergerichtete Frühstück- Wohlfühlathmosphäre.
Wir hatten eine schöne Zeit bei euch.
Bis zum nächsten Mal
Liebe Grüße
Uschi und Werner