Gästezimmer und Ferienwohnung an der Südlichen Weinstraße
  • 45829Besucher gesamt:
  • 21Besucher heute:
  • 44Besucher gestern:
  • 375Besucher letzte Woche:
  • 13. Januar 2015gezählt ab:

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
105 Einträge
Wittig Ute und Rudolf Wittig Ute und Rudolf schrieb am 16. Mai 2018 um 11:15:
Wir waren Anfang Mai 2018 ein paar Tage in
Maikammer im Spatzennest bei Fam.Hoff.
Es hat uns sehr gut gefallen.Ein schönes
gepflegtes Haus mit modernen Zimmern.Alles
sehr gepflegt und geschmackvoll eingerichtet.
Ein sehr gutes Frühstück, es fehlt an nichts.Die Gastleute sind nett und freundlich. Wir haben
uns vom ersten Augenblick dort wohl gefühlt.
Dazu hatte wir auch Topwetter, blauer Himmel
und Sonnenschein. Wir konnten schöne Ausflüge unternehmen. Wir kommen gerne
mal wieder in die schöne Pfalz, und dann natürlich wieder ins Spatzennest.
Lieb Grüße aus Filderstadt
Ute und Rudi Wittig
Paula + Max Dorn Paula + Max Dorn aus Kempten schrieb am 29. April 2018 um 21:39:
Wir bedanken uns bei Familie Hoff für ein tolles Wochenende im April 2018. Wir hatten alle 4 Zimmer zusammen mit unseren Freunden. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und betreut, und haben gute Tips für Ausflüge und Bewirtung bekommen. Das Frühstück war sehr gut , mit sehr viel Auswahl.
Der Wein für den Abendschoppen vor dem Haus war gut und preiswert.
Wir kommen gerne wieder.
Schöne Grüße aus dem Allgäu.
Paula und Max Dorn
Ulrike und Dirk Marks Ulrike und Dirk Marks aus Liebenburg schrieb am 22. März 2018 um 20:45:
Wir möchten uns für einen tollen Aufenthalt im Spatzennest bedanken!

Die freundliche Aufnahme und sehr nette Kommunikation (sowohl vorab, als auch während des Besuchs), ein sehr schönes, top gepflegtes und gut ausgestattetes Zimmer/Bad gepaart mit einem tollen Frühstück in schönem Ambiente sorgten bei uns jederzeit für ein gutes Gefühl.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

Liebe Grüße,
Ulrike und Dirk Marks
Wolfgang und Bärbel Faust Wolfgang und Bärbel Faust aus Dortmund schrieb am 28. Dezember 2017 um 20:34:
Wir bedanken uns bei Familie Hoff für sehr schöne Tage im Oktober 2017.
Die Zimmergestaltung und das Frühstück waren super. Die Gastgeber waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen 2018.
Christa und Markus Christa und Markus aus Bremen schrieb am 29. Oktober 2017 um 18:03:
Wir hatten eine sehr schöne Zeit im Spatzennest Dank der sehr netten und unkomplizierten Art von Familie Hoff.
Die Zimmer sind sehr schön und sehr liebevoll eingerichtet bis ins Detail.
Das Frühstück ließ keine Wünsche offen;
das Frühstücksei wird individuell und sehr lecker vom Hausherrn zubereitet!
Wir würden jederzeit wieder dort übernachten!
Vielen Dank!
  • Kornelia und Hans Peter / 31. Oktober 2018:
    Liebe Familie Hoff, ein herzliches Dankeschön an Sie, die 3 Tage bei Ihnen waren wundervoll! Das Haus in einem 1A,... »
  • Rita und Horst Bauermeister / 26. Oktober 2018:
    ja wie wohlbehütete Spatzenkinder haben wir uns in dem liebevoll renoviertem Haus gefühlt und wurden auch so verwöhnt. Das Frühstück... »
  • Uli / 23. Oktober 2018:
    Wir hatten zum dritten Mal das ganze Spatzennest gebucht und fanden es wieder total klasse, besonders das leckere Frühstück mit... »
  • Jürgen / 29. September 2018:
    Wir waren jetzt 6 Nächte im Spatzennest - es war alles zum Besten. Nette Gastgeberfamilie, ein tolles Frühstück, saubere ruhige... »
  • Bärbel Auel / 21. August 2018:
    Liebe Familie Hoff, .... tja, wenn ich die Gästebucheinträge so lese, kann mich eigentlich nur den sehr guten Bewertungen anschließen.... »
  • Sandy Zoller / 5. August 2018:
    Wir waren gerade mal wieder ein Wochenende gemeinsam mit unseren Nachbarn im Spatzennest. Es war wieder wunderbar. Die Zimmer sind... »
  • Claudia Fronzek / 20. Juli 2018:
    Wir haben 4 wunderschöne Tage (3 Übernachtungen) in Maikammer im Spatzennest bei Familie Hoff verbracht. Wir waren in einem ganz... »
  • Günter & Elisabeth Schoepe-Müller / 4. Juli 2018:
    Wir und noch 2 Paare haben uns für ein Wanderwochenende bei Ihnen Familie Hoff eingefunden und waren begeistert.Wir möchten uns... »
  • Sabine und Georg Braun / 2. Juli 2018:
    Ende Juni 2018, haben wir, vier Ehepaare, das Spatzennest für ein Familientreffen in Besitz genommen. Die Doppelzimmer sind top ausgestattet... »
  • Günter Cords / 2. Juni 2018:
    Liebe Familie Hoff, für das gute Wetter bei unserem Aufenthalt in dieser Woche waren Sie vermutlich nicht zuständig, aber für... »