Gästezimmer und Ferienwohnung an der Südlichen Weinstraße
  • 170450Besucher gesamt:
  • 11Besucher heute:
  • 69Besucher gestern:
  • 593Besucher letzte Woche:
  • 13. Januar 2015gezählt ab:
  • Gabi und Holger Gottwald 6. Dezember 2023
    Liebe Annette und Stefan, wieder mal Spatzennest zur Vorweihnachtszeit. Vielen Dank für euer empathisches Auftreten und eure Gastfreundlichkeit. Wenn auch...
  • Vera und Walter Hassel-Verleger 2. Dezember 2023
    Liebe Annette, lieber Stefan, vielen lieben Dank für die schönen Tage bei euch im Spatzennest. Wir haben uns wie immer...
  • Kerstin Sauermann 29. November 2023
    Liebe Familie Hoff, vielen Dank für die so angenehme Beherbergung für eine Nacht! Ich habe mich rundum wohlgefühlt und war...
  • Dirk Bahlburg 13. November 2023
    Ein ruhig gelegenes Kleinod in Maikammer. Äußerst zuvorkommende, informative Gastgeber; gut ausgestattete, höchst saubere Zimmer, gepaart mit einem nachhaltigen Frühstücks-Konzept...
  • Uli 25. Oktober 2023
    Wir waren nun schon 8 Jahre hinter einander bei Euch zu Gast: es war immer sehr schön! Zimmer und Frühstück...
  • Felix Schädler 4. Oktober 2023
    Liebe Anette, lieber Stefan, die herzlichsten Glückwünsche zu Eurem 10 jährigen Jubiläum! Wie schön, dass Ihr das Spatzennest zu so...
  • Patzak 27. September 2022
    Liebe Annette und Stefan, haben uns bei Euch pudelwohl gefühlt. Eure Zimmer und das Frühstück sind einfach super und man...
  • Irene und Herbert Weißenborn 6. Juni 2022
    Hallo Annette und Stefan, wir haben zum Weinfest und Oldtimerrallye im Mai 5 wunderschöne Tage bei Euch verbracht. Tolle, saubere...
  • Hossfeld 19. Mai 2022
    Liebe Annette, lieber Stefan, wir sind aus dem Pott angekommen und haben uns sofort herzlich willkommen gefühlt. So viel Herzlichkeit...
  • Tomas und Petra aus dem Sauerland 14. Mai 2022
    Liebe Annette, lieber Stefan, schon das zweite Wochenende in diesem Jahr haben wir bei euch verbracht und wurden wie immer...

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
139 Einträge
Andreas,Annett und Marina Andreas,Annett und Marina aus Wiernsheim-Iptingen schrieb am 10. Juni 2014 um 20:08
Wir möchten hier über unseren ersten Besuch im Spatzennest bei Annette und Stefan berichten.Letztes Wochenende war es nun endlich soweit,unser lang ersehntes Wochenende im schönen Maikammer-Alsterweiler im Spatzennest wurde Wirklichkeit!Schon bei der Ankunft,bei traumhaftem Sommerwetter,wurden wir aufs allerherzlichste begrüßt.Annette zeigte uns das toll und wunderbar individuell renovierte und eingerichtete Haus und unsere sehr schönen und freundlichen Zimmer,wo es an nix fehlt und man,wie auch im restlichen Spatzennest,die Liebe zum Detail sofort bemerkte.Und das Beste man schläft gigantisch in den Betten und auch die Ruhe ist herrlich.Zum Frühstück wurden wir von den Beiden ganz herzlich begrüßt und genossen ein super reichhaltiges Früstück mit allem was man sich vorstellen kann-verschiedene frische Brötchen und Brot,Marmeladen,Wurst,Käse,Rühr-oder Spiegelei,Säfte,Tee und Kaffee,Früchte und Obst,Joghurt...es fehlte einfach an nix und es wurde immer wieder nachgereicht wenn etwas aus war.Für die Abende wird eine sehr gute Auswahl von Weinen aus der Nähe bereit gehalten,die man in lauen Nächten ganz toll bei einem "Schwätzchen" mit den Gastgebern in der gemütlich angelegten Sitzecke im Hof genießen kann.Auch eine feine Auswahl an Likören wird bereit gehalten.Es waren zwei wunderschöne und erholsame Tage im Spatzennest,wo man als Gast rundum glücklich ist und sich Pudelwohl fühlt,nicht zuletzt Dank der Gastfreundlichkeit und Fürsorge von Annette und Stefan!Wir möchten uns dafür aufs allerherzlichste bedanken,macht weiter so und von uns eine absolute Empfehlung in jeder Beziehung!Wir kommen sicher bald wieder!Annett und Andreas und Marina
Siglinde und Manfred Herbert Siglinde und Manfred Herbert aus Mömbris, Landkreis Aschaffenburg schrieb am 2. Mai 2014 um 8:08
Hallo Familie Hoff,
wir hatten zusammen mit Freunden vom 5. bis 6. April einen Kurzurlaub in der Region Maikammer verbracht. Die Buchung für nur eine Übernachtung war für Sie kein Problem. Für Ihren Mehraufwand zahlten wir auch gerne einen Aufpreis. Wir wurden von Ihnen herzlich empfangen und über die Gastronomie in Maikammer informiert.
Die Zimmer mit neuen LCD-Fernsehern und WLAN-Empfang sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Im gemütlichen Frühstücks- und Aufenthaltsraum kann neben Wein und Getränken aus dem Kühlschrank auch ein Kaffeevollautomat genutzt werden. Der große LCD-Fernseher verfügt über einen Internet-Anschluss. Das Frühstücksbuffet war vielfältig und reichhaltig.
Eigentlich war es schade, dass unser Aufenthalt auf eine Übernachtung begrenzt war. Wir und unsere Freunde können sich gut vorstellen, auch mal einen längeren Urlaub im Spatzennest zu verbringen.
Viele Grüße aus Unterfranken,
Siglinde und Manfred Herbert
Annette und Helmut Wensing Annette und Helmut Wensing aus Olsberg-Elleringhausen Hochsauerlandkreis schrieb am 28. Oktober 2013 um 17:00
Liebe Familie Hoff,
wir haben zum ersten Mal in der Pfalz Urlaub gemacht. Bei unseren Wanderungen haben wir die Landschaft um Maikammer kennen gelernt - eine reizvolle Gegend. Die Pfälzer Küche und natürlich auch die Weine sind hervorragend. Wir haben uns in diesem Urlaub sehr wohl gefühlt, was im wesentlichen durch die sehr gute Unterbringung in Ihrem frisch renovierten Spatzennest geprägt war. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und wohnlich eingerichtet. Sie haben sich sehr fürsorglich um Ihre Gäste gekümmert - dafür nochmals ein herzliches Dankeschön. Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns schon heute.
Mit den besten Grüßen aus dem Sauerland
Annette und Helmut Wensing
Annette und Stefan Hoff Annette und Stefan Hoff aus Maikammer schrieb am 10. Oktober 2013 um 7:55
Liebe Gäste,

ab sofort steht Ihnen unser Gästebuch zur Verfügung.

Für Ihre Einträge bedanken wir uns im voraus.

Vielen Dank

Annette und Stefan Hoff