Gästezimmer und Ferienwohnung an der Südlichen Weinstraße

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
139 Einträge
Petra Sommer Petra Sommer aus Idar-Oberstein schrieb am 21. Mai 2015 um 16:03
Wir waren in der vergangenen Woche für 3 Übernachtungen zu Gast im Spatzennest.

Die familiengeführte Pension hat uns restlos überzeugt: Es muss nicht immer ein Hotel sein. Es hat an nichts gemangelt, teilweise wurde sogar mehr als in manchem Hotel geboten.

Das Zimmer piccobello sauber, gepflegt und nett eingerichtet. Frühstücksbuffet mit allem was man braucht und sogar frisches Rührei nach Wunsch!

Top! Wir kommen gerne wieder in diese freundliche Pension!
Oliver Rissel Oliver Rissel aus Koblenz schrieb am 14. Mai 2015 um 21:45
Wir waren Ende März 2015 mit 2 Paaren im Gästehaus Spatzennest und waren restlos begeistert. Hier hat einfach alles gestimmt ! Angefangen mit dem netten Kontakt der Betreiber bei der Buchung über die liebevoll und modern gestalteten Zimmer bis zum reichhaltigen und sehr leckeren Frühstücksbuffet. Wir waren zwar diesmal nur eine Nacht dort, werden aber gewiss bei unserem nächsten Pfalz-Aufenthalt wieder hier anfragen. Vielen Dank für eine tolle Zeit.
Andrea und Norbert Friedrich Andrea und Norbert Friedrich aus Eschhofen schrieb am 7. Mai 2015 um 17:48
In diesem Haus ist (fast) alles perfekt.
- Zimmer geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber
- Frühstücksbuffet vom Feinsten
- Gemeinschaftsraum mit großer Auswahl an Obst und Wein für den gemütlichen Abend
- sehr freundliche Gastgeber.
Reisen wir wieder mal in die Pfalz, dann bestimmt in' s Spatzennest nach Maikammer.
Ingrid Kilian Ingrid Kilian aus Geisenheim schrieb am 20. April 2015 um 8:46
Wir haben auf dem Weg zur Landesgartenschau nach Landau in Maikammer halt gemacht. Das Haus ist wundervoll renoviert, die Farben und das Licht darin umarmen einen vom ersten Augenblick an. Ein gut gefüllter Kühlschrank mit Wein und Sekt, ein schöner Freisitz vor dem Haus, die Möglichkeit, die Fahrräder im Hof abzustellen und noch viele weitere Vorzüge werden uns auf jeden Fall wiederkommen lassen. Da im Herbst tausende von Dahlien blühen sollen auf der LGS werden wir auch ganz bestimmt wieder in Maikammer Halt machen. Die Kombination war perfekt und das Wochenende ebenso perfekt, Dank der liebevollen Betreuung und Unterkunft im Spatzennest ! Wir freuen uns aufs Wiederkommen, bleiben Sie gesund!
Harald & Karin Seitlinger Harald & Karin Seitlinger aus Steinmauern schrieb am 22. März 2015 um 22:55
S U P E R!

Mein Mann und ich waren über meinen runden Geburtstag vom 14.03.- 17.03.15 in dem, mit v i e l Liebe und Geschmack eingerichteten Gästehaus "Spatzennest" untergebracht.

Was braucht es der Worte mehr:

Wir haben gleich drei Doppelzimmer für einen weiteren Aufenthalt für uns, unsere Kinder und deren Freunde im kommenden Sommer gebucht.

Der Familie Hoff wünschen wir bis zu unserem Wiedersehen alles Gute!