Gästezimmer und Ferienwohnung an der Südlichen Weinstraße
  • 170450Besucher gesamt:
  • 11Besucher heute:
  • 69Besucher gestern:
  • 593Besucher letzte Woche:
  • 13. Januar 2015gezählt ab:
  • Gabi und Holger Gottwald 6. Dezember 2023
    Liebe Annette und Stefan, wieder mal Spatzennest zur Vorweihnachtszeit. Vielen Dank für euer empathisches Auftreten und eure Gastfreundlichkeit. Wenn auch...
  • Vera und Walter Hassel-Verleger 2. Dezember 2023
    Liebe Annette, lieber Stefan, vielen lieben Dank für die schönen Tage bei euch im Spatzennest. Wir haben uns wie immer...
  • Kerstin Sauermann 29. November 2023
    Liebe Familie Hoff, vielen Dank für die so angenehme Beherbergung für eine Nacht! Ich habe mich rundum wohlgefühlt und war...
  • Dirk Bahlburg 13. November 2023
    Ein ruhig gelegenes Kleinod in Maikammer. Äußerst zuvorkommende, informative Gastgeber; gut ausgestattete, höchst saubere Zimmer, gepaart mit einem nachhaltigen Frühstücks-Konzept...
  • Uli 25. Oktober 2023
    Wir waren nun schon 8 Jahre hinter einander bei Euch zu Gast: es war immer sehr schön! Zimmer und Frühstück...
  • Felix Schädler 4. Oktober 2023
    Liebe Anette, lieber Stefan, die herzlichsten Glückwünsche zu Eurem 10 jährigen Jubiläum! Wie schön, dass Ihr das Spatzennest zu so...
  • Patzak 27. September 2022
    Liebe Annette und Stefan, haben uns bei Euch pudelwohl gefühlt. Eure Zimmer und das Frühstück sind einfach super und man...
  • Irene und Herbert Weißenborn 6. Juni 2022
    Hallo Annette und Stefan, wir haben zum Weinfest und Oldtimerrallye im Mai 5 wunderschöne Tage bei Euch verbracht. Tolle, saubere...
  • Hossfeld 19. Mai 2022
    Liebe Annette, lieber Stefan, wir sind aus dem Pott angekommen und haben uns sofort herzlich willkommen gefühlt. So viel Herzlichkeit...
  • Tomas und Petra aus dem Sauerland 14. Mai 2022
    Liebe Annette, lieber Stefan, schon das zweite Wochenende in diesem Jahr haben wir bei euch verbracht und wurden wie immer...

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
139 Einträge
Felix Schädler Felix Schädler aus Maikammer schrieb am 4. Oktober 2023 um 10:18
Liebe Anette, lieber Stefan,
die herzlichsten Glückwünsche zu Eurem 10 jährigen Jubiläum!
Wie schön, dass Ihr das Spatzennest zu so einem freundlichen, superschönen Gästehaus gemacht habt. Sehr gerne empfehlen wir Euch an unsere Kunden. Viel Glück und Spaß Euch Beiden - macht Weiter so!
Patzak Patzak aus Binau schrieb am 27. September 2022 um 10:00
Liebe Annette und Stefan,
haben uns bei Euch pudelwohl gefühlt. Eure Zimmer und das Frühstück sind einfach super und man fühlt sich gleich wie Zuhause.
Eure Herzlichkeit macht Euch zu den perfekten Gastgebern - wir kommen ganz sicher wieder!
Liebe Grüße Simone und Birgit
Irene und Herbert Weißenborn Irene und Herbert Weißenborn aus Dreieich schrieb am 6. Juni 2022 um 22:46
Hallo Annette und Stefan,
wir haben zum Weinfest und Oldtimerrallye im Mai 5 wunderschöne Tage bei Euch verbracht.
Tolle, saubere und liebevoll eingerichtete Räume. Superleckeres und nachhaltiges regionales Frühstück. Und besonders die abendliche persönliche Betreuung hat uns sehr gefallen. 😉
Der Wein war auch morgens um 3.00 Uhr noch lecker. Wir danken für die nette Zeit und freuen uns schon aufs nächste mal. Bleibt gesund.

Ganz liebe Grüsse
Irene und Herbert
Hossfeld Hossfeld aus Hattingen schrieb am 19. Mai 2022 um 17:54
Liebe Annette, lieber Stefan,
wir sind aus dem Pott angekommen und haben uns sofort herzlich willkommen gefühlt.
So viel Herzlichkeit erlebt man nicht täglich.
Bleibt wie Ihr seid, vor allem gesund.
Zimmer, Frühstück, alles für uns perfekt und mit viel Liebe gestaltet.
Wir kommen wieder😀
LG Annette und Ralf
Tomas und Petra aus dem Sauerland Tomas und Petra aus dem Sauerland aus Kierspe schrieb am 14. Mai 2022 um 12:05
Liebe Annette, lieber Stefan,
schon das zweite Wochenende in diesem Jahr haben wir bei euch
verbracht und wurden wie immer gut aufgenommen.
Wie nicht anders zu erwarten war alles top sauber und durch das reichhaltige liebevoll angerichtete Frühstück könnten wir gut in den Tag starten. Nachdem wir tagsüber die Gegend erkundet hatten, ließen wir die Abende gemütlich vorm Haus, bzw. Im gemütlich eingerichteten Aufenthaltsraum bei einem Gläschen Wein ausklingen. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen, denn bei euch fühlt man sich wie zu Hause.
Liebe Grüße senden euch Tomas und Petra.