Gästezimmer und Ferienwohnung an der Südlichen Weinstraße
  • 170457Besucher gesamt:
  • 18Besucher heute:
  • 69Besucher gestern:
  • 600Besucher letzte Woche:
  • 13. Januar 2015gezählt ab:
  • Gabi und Holger Gottwald 6. Dezember 2023
    Liebe Annette und Stefan, wieder mal Spatzennest zur Vorweihnachtszeit. Vielen Dank für euer empathisches Auftreten und eure Gastfreundlichkeit. Wenn auch...
  • Vera und Walter Hassel-Verleger 2. Dezember 2023
    Liebe Annette, lieber Stefan, vielen lieben Dank für die schönen Tage bei euch im Spatzennest. Wir haben uns wie immer...
  • Kerstin Sauermann 29. November 2023
    Liebe Familie Hoff, vielen Dank für die so angenehme Beherbergung für eine Nacht! Ich habe mich rundum wohlgefühlt und war...
  • Dirk Bahlburg 13. November 2023
    Ein ruhig gelegenes Kleinod in Maikammer. Äußerst zuvorkommende, informative Gastgeber; gut ausgestattete, höchst saubere Zimmer, gepaart mit einem nachhaltigen Frühstücks-Konzept...
  • Uli 25. Oktober 2023
    Wir waren nun schon 8 Jahre hinter einander bei Euch zu Gast: es war immer sehr schön! Zimmer und Frühstück...
  • Felix Schädler 4. Oktober 2023
    Liebe Anette, lieber Stefan, die herzlichsten Glückwünsche zu Eurem 10 jährigen Jubiläum! Wie schön, dass Ihr das Spatzennest zu so...
  • Patzak 27. September 2022
    Liebe Annette und Stefan, haben uns bei Euch pudelwohl gefühlt. Eure Zimmer und das Frühstück sind einfach super und man...
  • Irene und Herbert Weißenborn 6. Juni 2022
    Hallo Annette und Stefan, wir haben zum Weinfest und Oldtimerrallye im Mai 5 wunderschöne Tage bei Euch verbracht. Tolle, saubere...
  • Hossfeld 19. Mai 2022
    Liebe Annette, lieber Stefan, wir sind aus dem Pott angekommen und haben uns sofort herzlich willkommen gefühlt. So viel Herzlichkeit...
  • Tomas und Petra aus dem Sauerland 14. Mai 2022
    Liebe Annette, lieber Stefan, schon das zweite Wochenende in diesem Jahr haben wir bei euch verbracht und wurden wie immer...

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
139 Einträge
Gabi und Holger Gottwald Gabi und Holger Gottwald aus Holzgerlingen schrieb am 6. Dezember 2023 um 11:54
Liebe Annette und Stefan,

wieder mal Spatzennest zur Vorweihnachtszeit. Vielen Dank für euer empathisches Auftreten und eure Gastfreundlichkeit.

Wenn auch 1 Tag früher als geplant, fahren wir doch mit schönen Erinnerungen wieder heim.

Aber: Wir kommen wieder!

Es grüßen euch herzlich
Gabi und Holger
Vera und Walter Hassel-Verleger Vera und Walter Hassel-Verleger aus A-6404 Polling in Tirol 70 A schrieb am 2. Dezember 2023 um 0:13
Liebe Annette, lieber Stefan,
vielen lieben Dank für die schönen Tage bei euch im Spatzennest. Wir haben uns wie immer superwohl gefühlt. Eure Gastfreundschaft und die angenehmen Gespräche bleiben in unserer Erinnerung. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Alles Liebe Vera und Walter
Kerstin Sauermann Kerstin Sauermann aus Wetzlar schrieb am 29. November 2023 um 12:51
Liebe Familie Hoff,
vielen Dank für die so angenehme Beherbergung für eine Nacht! Ich habe mich rundum wohlgefühlt und war begeistert von Ihrem Engagement - das ist wirklich was Besonderes! Höchste Qualität und super effizient das Frühstück, das I-Tüpfelchen ist Ihr gefiltertes Trinkwasser für die hochwertige Kaffeemaschine. Ich selber habe auch privat diese Wasserfilteranlage und schätze solchen Service daher sehr.
Ich komme gerne wieder, dann sicherlich für ein paar Tage.
Herzliche Grüße
Kerstin Sauermann
Dirk Bahlburg Dirk Bahlburg aus Bielefeld schrieb am 13. November 2023 um 21:07
Ein ruhig gelegenes Kleinod in Maikammer. Äußerst zuvorkommende, informative Gastgeber; gut ausgestattete, höchst saubere Zimmer, gepaart mit einem nachhaltigen Frühstücks-Konzept mit Produkten von schmackhafter Qualität. Uneingeschränkt empfehlenswert, auch für einen längeren Aufenthalt und Ausflüge an und rund um die Weinstraße.
Uli Uli aus Essen schrieb am 25. Oktober 2023 um 17:11
Wir waren nun schon 8 Jahre hinter einander bei Euch zu Gast: es war immer sehr schön! Zimmer und Frühstück sind hervorragend, wir fühlen uns jedesmal sehr wohl bei Euch. Herzlichen Dank. Wir hoffen auf weitere schöne 8 Jahre im Spatzennest...