Gästezimmer und Ferienwohnung an der Südlichen Weinstraße
  • 33934Besucher gesamt:
  • 66Besucher heute:
  • 75Besucher gestern:
  • 576Besucher letzte Woche:
  • 13. Januar 2015gezählt ab:

Anfahrt

Ihr Weg zu uns:

Gästehaus Spatzennest
Annette und Stefan Hoff
Weiherstr. 45
D-67487 Maikammer

Tel.: 06321 / 952682
Fax: 06321 / 575156

Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit

 

Um die Route zu berechnen klicken Sie bitte auf den roten Marker in der Karte

und dann auf „Wegbeschreibung hierher“.

  • Wittig Ute und Rudolf / 16. Mai 2018:
    Wir waren Anfang Mai 2018 ein paar Tage in Maikammer im Spatzennest bei Fam.Hoff. Es hat uns sehr gut gefallen.Ein... »
  • Paula + Max Dorn / 29. April 2018:
    Wir bedanken uns bei Familie Hoff für ein tolles Wochenende im April 2018. Wir hatten alle 4 Zimmer zusammen mit... »
  • Ulrike und Dirk Marks / 22. März 2018:
    Wir möchten uns für einen tollen Aufenthalt im Spatzennest bedanken! Die freundliche Aufnahme und sehr nette Kommunikation (sowohl vorab, als... »
  • Wolfgang und Bärbel Faust / 28. Dezember 2017:
    Wir bedanken uns bei Familie Hoff für sehr schöne Tage im Oktober 2017. Die Zimmergestaltung und das Frühstück waren super.... »
  • Christa und Markus / 29. Oktober 2017:
    Wir hatten eine sehr schöne Zeit im Spatzennest Dank der sehr netten und unkomplizierten Art von Familie Hoff. Die Zimmer... »
  • G. u. M. Steffens / 19. September 2017:
    Wir waren (leider) nur eine Nacht im Spatzennest. Dennoch steht für uns schon fest, dass dies nicht das letzte Mal... »
  • Christiane und Markus / 25. August 2017:
    ...auf eine Empfehlung einer guten Kundin durften auch wir einen viel zu kurzen, aber beeindruckenden Aufenthalt erleben. Von der freundlich,... »
  • Sylvia Querbach-Sonnet / 31. Juli 2017:
    Wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal bei Ihnen bedanken. Wir hatten einen ganz herzlichen Empfang und unsere 3... »
  • Klemens Borst / 21. Juni 2017:
    Hallo Familie Hoff, wir waren zwar nur eine Nacht bei euch, wir können das Spatzennest nur empfehlen. Alle Waren sehr... »
  • Jutta und Michael Memmesheimer / 8. Juni 2017:
    Liebe Familie Hoff, nur drei Tage waren wir bei Ihnen und freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Aufenthalt. Wir... »