Gästezimmer und Ferienwohnung an der Südlichen Weinstraße
  • 3653Besucher gesamt:
  • 10Besucher heute:
  • 10Besucher gestern:
  • 82Besucher letzte Woche:
  • 13. Januar 2015gezählt ab:

Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
Spam-Schutz: *
 
 
 

Fields marked with * are obligatory.
Your E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address 31.184.238.88.
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.
JöschJösch aus Himmighofen schrieb am 4. August 2016 um 16:57:
Liebe Familie Hoff,
bereits zum 3. Mal haben wir - zwei Menschen und Hündin Elli - uns sehr wohl in Ihrem Spatzennest gefühlt. Das Zimmer war - wie immer gemütlich, sehr sauber - es hat alles gepasst. Wir waren sehr zufrieden! Nicht zuletzt die hilfreichen Tipps zum kulinarischen Angebot von Maikammer und Umgebung, aber auch zur Freizeitgestaltung, bleiben uns positiv in Erinnerung. Wir kommen wieder!
Dr. Rolf HuberDr. Rolf Huber aus Ludwigsburg schrieb am 31. Juli 2016 um 18:42:
Ein gelungenes Wochenende im Spatzennest!
Wir hatten die Ferienwohnung und zwei Doppelzimmer für ein Treffen mit Freunden gebucht. Von den Vermietern wurden wir sehr herzlich empfangen. Das Haus liegt ruhig aber doch zentral für viele Aktivitäten, die Zimmer sind gut eingerichtet, die Betten komfortabel. Das Frühstücksbuffet ist gut bestückt und jeder bekommt sein "persönliches Ei" nach Wunsch. Für alle Fragen waren unsere Vermieter stets kompetente Ansprechpartner.
Den Abend bei Wein aus dem hauseigenen Kühlschrank am Sitzplatz vor dem Haus ausklingen zu lassen entspannt.
Fazit: Ein ansprechendes Haus, freundliche Vermieter, jederzeit gerne wieder.
KunschnerKunschner aus 76316 Malsch schrieb am 25. Juli 2016 um 9:35:
Hatten 2 Übernachtungen im Spatzennest und wurden nicht enttäuscht. Sehr schöne, saubere Zimmer, reichhaltiges Frühstück und ganz nette Vermieter. Homepage-Bilder entsprechen der Wahrheit!Empfehlenswert. Wir hatten an einem Tag Geburtstag und wurden mit einem dekorierten Frühstückstisch erwartet, und dann kam die Überraschung: Frau Hoff hatte für uns einen Käsekuchen gebacken, verziert mit Kerzen. Nochmals vielen Dank.
ZollerZoller schrieb am 10. Juli 2016 um 19:44:
Waren anlässlich des Weinfestes in St.Martin im Spatzennest. Perfekt! Es ist wirklich alles wie auf der Internetseite beschrieben. Schöne, helle moderne und durchdachte Zimmer (z.Bsp. Matratzen mit zwei Härtegraden, Fuß-und Kopfteil verstellbar). Supersauber. Feines Frühstück. Mit wirklich allem was man braucht. Lecker Rührei und Spiegelei sind selbstverständlich. Sehr nette Gastgeber. Wir kommen nächstes Jahr wieder.
Eilbrecht/HerbstEilbrecht/Herbst aus Loffenau schrieb am 17. Juni 2016 um 13:25:
Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt!

Die Wohnung im EG ist sehr schön eingerichtet.Es ist alles da was man braucht und die Hausleute sind auch sehr nett und zuvorkommend !Kleiner Wermutstropfen
(der Kühlrank macht etwas Radau wenn er kühlt!
Wir waren 2 Erwachsene und Hund !
Klare weiterempfehlung ! ! !
Lg.
die Badner. . .