Gästezimmer und Ferienwohnung an der Südlichen Weinstraße
  • 27628Besucher gesamt:
  • 0Besucher heute:
  • 52Besucher gestern:
  • 462Besucher letzte Woche:
  • 13. Januar 2015gezählt ab:

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
92 Einträge.
Wolfgang und Bärbel Faust Wolfgang und Bärbel Faust aus Dortmund schrieb am 28. Dezember 2017 um 20:34:
Wir bedanken uns bei Familie Hoff für sehr schöne Tage im Oktober 2017.
Die Zimmergestaltung und das Frühstück waren super. Die Gastgeber waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen 2018.
Christa und Markus Christa und Markus aus Bremen schrieb am 29. Oktober 2017 um 18:03:
Wir hatten eine sehr schöne Zeit im Spatzennest Dank der sehr netten und unkomplizierten Art von Familie Hoff.
Die Zimmer sind sehr schön und sehr liebevoll eingerichtet bis ins Detail.
Das Frühstück ließ keine Wünsche offen;
das Frühstücksei wird individuell und sehr lecker vom Hausherrn zubereitet!
Wir würden jederzeit wieder dort übernachten!
Vielen Dank!
G. u. M. Steffens G. u. M. Steffens aus Hellenthal schrieb am 19. September 2017 um 16:43:
Wir waren (leider) nur eine Nacht im Spatzennest. Dennoch steht für uns schon fest, dass dies nicht das letzte Mal dort gewesen sein wird. Es sind die schon häufig ins Gästebuch geschriebenen Dinge wie die herzliche Art der Gastgeber, die liebevolle Einrichtung des Hauses und die absolute Sauberkeit der Zimmer und des Bades, die uns voll überzeugt haben. Danke, Familie Hoff.
Christiane und Markus Christiane und Markus aus Wittlich schrieb am 25. August 2017 um 20:39:
...auf eine Empfehlung einer guten Kundin durften auch wir einen viel zu kurzen, aber beeindruckenden Aufenthalt erleben. Von der freundlich, kompetenten Kommunikation im Vorfeld, über die persönlich, ungezwungen familiäre Begrüßung bis zum qualitativ feinstem Frühstück fühlten wir uns tatsächlich liebevoll bekümmert. Rundherum unterstrichen von einer angenehmen Detail-Liebe - sowohl in den picobello sauberen Gästezimmern, als auch im und ums Haus.
Schlimm war nur die Abreise.
Oder kurz: buchen, hinfahren und selbst erleben!
Sylvia Querbach-Sonnet Sylvia Querbach-Sonnet aus Boppard schrieb am 31. Juli 2017 um 19:27:
Wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal bei Ihnen bedanken. Wir hatten einen ganz herzlichen Empfang und unsere 3 Zimmer waren allesamt perfekt ausgestattet. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und so gestärkt kann man vom Spatzennest aus die Pfalz erkunden. Immer wieder gerne.
Liebe Grüße vom Mittelrhein Sylvia und Freunde
  • Wolfgang und Bärbel Faust / 28. Dezember 2017:
    Wir bedanken uns bei Familie Hoff für sehr schöne Tage im Oktober 2017. Die Zimmergestaltung und das Frühstück waren super.... »
  • Christa und Markus / 29. Oktober 2017:
    Wir hatten eine sehr schöne Zeit im Spatzennest Dank der sehr netten und unkomplizierten Art von Familie Hoff. Die Zimmer... »
  • G. u. M. Steffens / 19. September 2017:
    Wir waren (leider) nur eine Nacht im Spatzennest. Dennoch steht für uns schon fest, dass dies nicht das letzte Mal... »
  • Christiane und Markus / 25. August 2017:
    ...auf eine Empfehlung einer guten Kundin durften auch wir einen viel zu kurzen, aber beeindruckenden Aufenthalt erleben. Von der freundlich,... »
  • Sylvia Querbach-Sonnet / 31. Juli 2017:
    Wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal bei Ihnen bedanken. Wir hatten einen ganz herzlichen Empfang und unsere 3... »
  • Klemens Borst / 21. Juni 2017:
    Hallo Familie Hoff, wir waren zwar nur eine Nacht bei euch, wir können das Spatzennest nur empfehlen. Alle Waren sehr... »
  • Jutta und Michael Memmesheimer / 8. Juni 2017:
    Liebe Familie Hoff, nur drei Tage waren wir bei Ihnen und freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Aufenthalt. Wir... »
  • Andrea Prick / 7. Juni 2017:
    Liebe Annette, lieber Stefan. Wir waren bereits im April vor Ostern bei Euch und haben 5 tolle Tage in Maikammer... »
  • Thomas Fischer / 6. Juni 2017:
    Liebe Familie Hoff, wir durften an unserer Silberhochzeit Ihre Gäste sein und haben dies sehr genossen. Vielen herzlichen Dank für... »
  • Fan. Scherger / 4. Juni 2017:
    Liebe Familie Hoff, wir kommen sehr gerne wieder. Es war ein erholsamer Urlaub. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und liebevoll... »